Brotjackl-Man für 2020 abgesagt / Berglauf bleibt vorerst bestehen

Leider hat uns der Coronavirus im Griff. Ich hoffe Ihr seid alle Gesund! Alle Veranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 nicht erlaubt!

Der Berglauf, welcher für den 19. September um 10 Uhr geplant ist, bleibt vorerst bestehen!

14.04.2020: Aktuelle Information zum 4. Brotjackl-Man-Triathlon

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen gesetzlichen Maßnahmen und Einschränkungen wirken sich vermutlich auch auf unsere geplanten Veranstaltung(en) aus.

Niemand kann einschätzen, wie die Lage am 27. Juni 2020 aussehen wird und ob der geplante Triathlon stattfinden darf.

ABER: Genauso wie ihr freuen wir uns auf den sportlichen Wettkampf und genauso wie ihr wollen und müssen wir uns (organisatorisch) darauf vorbereiten. Deshalb haben wir uns eine Frist gesetzt:

Am 10. Mai 2020 geben wir an gleicher Stelle bekannt, ob der Triathlon stattfindet. Bitte wartet bis dahin mit Anmeldungen.

Bleibt gesund und liebe Grüße!
Organisationsteam FFW und SV Zenting

Der Brotjackl-Man Triathlon findet 2020 wieder statt: Termin 27.06.2020