Archiv 2017: Herzlich Willkommen zum 2. Triathlon der FFW-Zenting am 19. August 2017

Der letztjährige Triathlon fand sehr positive Resonanz.
Die FFW-Zenting beschloß nun den Triathlon ein zweites mal zu veranstalten. Diesmal mit statt 56 Teilnehmern im Vorjahr mit bis zu 200 Teilnehmern.
Es ist jetzt schon möglich sich hier auf dieser Webseite im Formular "Anmeldung" für das Event anzumelden.

In diesem Dokument sind die genauen Veranstaltungsdetails niedergeschrieben:
http://www.brotjackl-man.de/fileadmin/Dokumente/2017-01-08_Ausschreibung_Brotjackl-Man-Triathlon_2017.pdf

Das Schwimmen findet am schönen Ebenreuther-Badesee statt, von dort geht es auf die Radstrecke über Zenting rauf zum Bergdorf Daxstein bei schönem Wetter mit Blick in die Alpen, weiter übers Platzl (800HM) nach Schöfweg mit Blick zu den schönen Bayerwaldbergen, von dort weiter über Langfurth mit Sicht auf den Lallinger Winkl dann geht's bergab wieder nach Zenting zum FFW-Haus zur zweiten Wechselzone, die Laufstrecke führt zu meist auf befestigter hügeligen Sandstraße durch den Wald wo auf halber Strecke ein Verpflegungsstand vorhanden ist, bevor es zum Ziel ans FFW-
Haus geht, für die Teilnehmer gibt's dort alkoholfreie Getränke und Obst und Kuchen.

02.07.2017 Aktualisierung Strecken und Sponsor

Heute fuhren wir die Strecke mit dem Auto ab und stellten den GPS-Track in "Downloads "http://www.brotjackl-man.de/index.php?id=36 sowie eine erweiterte Wegebeschreibung unter "Strecken" http://www.brotjackl-man.de/index.php?id=31 damit die Teilnehmer vorab die Strecke besichtigen können bereit.

Außerdem sprechen wir an dieser Stelle unseren Sponsor Firma MULTIPLAST Kunststoffverarbeitung GmbH, Industriestr. 6, 94513 Schönberg www.multiplast-kunststoff.de ein "vergelts Gott" für die Unterstützung unserer Veranstaltung aus.

MULTIPLAST Kunststoffverarbeitung GmbH
Industriestr. 6
94513 Schönberg

29.07.2017 Weitere Sponsoren unterstützen die Veranstaltung

Wir bedanken uns außerdem bei Metzgerei Siegl in Zenting, Gasthof Aulinger in Schöfweg, Bäckerei Vogl in Saldenburg, Schuh-Sport Oswald in Schöllnach und ITcom Anton Wührer in Zenting für die Unterstützung unseres zweiten Triathlons.
Die Anschriften und Logos der Sponsoren könnt Ihr Euch hier anschauen: Sponsoren.

12.08.2017 Passauer neue Presse informiert über den Brotjackl-Man

12.08.2017 Das Festprogramm vom Samstag 19. August / Sonntag 20. August steht fest

Die Ergebnisse vom gestrigen Triathlon sind nun online gestellt. Hier könnt Ihr Eure Ergebnisse einsehen: Ergebnisse 2017

 

 

08.09.2017 Nachbericht mit Ergebnissen wurden in der PNP veröffentlicht

Die Teilnehmeranzahl ist im Bericht falsch veröffentlicht statt der 47 Teilnehmer waren es 71 Teilnehmer, 47 Einzelteilnehmer und 24 Staffelteilnehmer!